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Kongress Hotels

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41 - 60 (Gesamtzahl 77)

Hotel Hubert

Gerlachov - Slowakei

Hotel Hubert ****
Unterkunft mit Halbpensionab 159,- EUR/2 Nächte
Großer Konferenzraum (im Hotel)
Grösse:
140 m2 (14 x 10 m)
Nutzungsmöglichkeiten:
Schulungen, Seminare, Konferenzen, Kongresse, Empfänge, Familienfeiern und Treffen
Personenanzahl:
Anordnung wie im Theater - maximale Anzahl 120, Anordnung wie in der Schule 60, U-Form 40, T-Form 30, Form Quadrat 30
Ausstattung des Raums:
natürliches Licht, Klimaanlage, Internetanschluss durch einen Kabel, Rednerpult
technische Ausstattung:
Fernseher, CD Player, Video VHS, Flip Chart, Rückprojektor, Leinwand
spezielle Dienstleistungen:
Imbiss, spezielle Dekoration, Bedienungspersonal, Musik vom Band, Live Musik, Hostessen, Dolmetscherdienste, komplettes Menü
Kleiner Konferenzraum (im Hotel)
Grösse:
98 m2 (14 x 7 m)
Nutzungsmöglichkeiten:
Schulungen, Seminare, Konferenzen, Kongresse, Empfänge, Familienfeiern und Treffen
Personenanzahl:
Anordnung wie im Theater - maximale Anzahl 60, Anordnung wie in der Schule 20, U-Form 15, T-Form 20, Form Quadrat 16
Ausstattung des Raums:
Beschallung, Klimaanlage, Internetanschluss durch einen Kabel, Rednerpult
technische Ausstattung:
Fernseher, CD Player, Video VHS, Flip Chart, Rückprojektor, Leinwand
spezielle Dienstleistungen:
Imbiss, spezielle Dekoration, Bedienungspersonal, Musik vom Band, Live Musik, Hostessen, Dolmetscherdienste, komplettes Menü
Jagdsalon (im Hotel)
Grösse:
56 m2 (8 x 7 m)
Nutzungsmöglichkeiten:
Schulungen, Seminare, Familienfeiern und Treffen
Personenanzahl:
Anordnung wie im Theater - maximale Anzahl 20, Form Quadrat 20
Ausstattung des Raums:
natürliches Licht, Internetanschluss durch einen Kabel, Rednerpult
technische Ausstattung:
Fernseher, CD Player, Video VHS, Flip Chart, Rückprojektor, Leinwand
spezielle Dienstleistungen:
Imbiss, spezielle Dekoration, Bedienungspersonal, Musik vom Band, Live Musik, Hostessen, Dolmetscherdienste, komplettes Menü
Tagungssalon (im Hotel)
Grösse:
24 m2 (8 x 3 m)
Nutzungsmöglichkeiten:
Schulungen, Seminare, Familienfeiern und Treffen
Personenanzahl:
Anordnung wie im Theater - maximale Anzahl 12, Form Quadrat 12
Ausstattung des Raums:
natürliches Licht, Internetanschluss durch einen Kabel, Rednerpult
technische Ausstattung:
Fernseher, CD Player, Video VHS, Flip Chart, Rückprojektor, Leinwand
spezielle Dienstleistungen:
Imbiss, spezielle Dekoration, Bedienungspersonal, Musik vom Band, Live Musik, Hostessen, Dolmetscherdienste, komplettes Menü

MenDan Magic Spa & Wellness Hotel

Kurort Zalakaros - Ungarn

MenDan Magic Spa & Wellness Hotel ****
Aktion 6=7 BONUS 10%ab 364,- EUR/7 Nächte
MenDan Kurwoche BONUS 10%ab 526,- EUR/7 Nächte
MenDan Heilkur 2022 BONUS 10%ab 868,- EUR/14 Nächte
Unterkunft mit Halbpension BONUS 10%ab 182,- EUR/3 Nächte
Konferenzraum Großer Saal (im Hotel)
Grösse:
310 m2
Nutzungsmöglichkeiten:
Schulungen, Seminare, Konferenzen, Kongresse, Empfänge, Banketts, Familienfeiern und Treffen, Hochzeitsfeste, Bälle
Personenanzahl:
Anordnung wie im Theater - maximale Anzahl 450, Anordnung wie in der Schule 200, U-Form 150
Ausstattung des Raums:
Beschallung, Klimaanlage, Rednerpult, Podium
technische Ausstattung:
Kopiermaschine, Fernseher, CD Player, Video VHS, Flip Chart, Leinwand, Projektor, Diaprojektor, festes Mikrofon
spezielle Dienstleistungen:
Imbiss, spezielle Dekoration, Bedienungspersonal, Musik vom Band, Live Musik, komplettes Menü
Konferenzraum Achat (im Hotel)
Grösse:
170 m2
Nutzungsmöglichkeiten:
Schulungen, Seminare, Konferenzen, Kongresse, Empfänge, Banketts, Familienfeiern und Treffen, Hochzeitsfeste, Bälle
Personenanzahl:
Anordnung wie im Theater - maximale Anzahl 180, Anordnung wie in der Schule 80, U-Form 30
Ausstattung des Raums:
Beschallung, Klimaanlage, Rednerpult
technische Ausstattung:
Kopiermaschine, Fernseher, CD Player, Video VHS, Flip Chart, Leinwand, Projektor, Diaprojektor, festes Mikrofon
spezielle Dienstleistungen:
Imbiss, spezielle Dekoration, Bedienungspersonal, Musik vom Band, Live Musik
Konferenzraum Turkiz (im Hotel)
Grösse:
140 m2
Nutzungsmöglichkeiten:
Schulungen, Seminare, Konferenzen, Empfänge, Familienfeiern und Treffen
Personenanzahl:
Anordnung wie im Theater - maximale Anzahl 140, Anordnung wie in der Schule 60, U-Form 25
Ausstattung des Raums:
Beschallung, Rednerpult
technische Ausstattung:
Kopiermaschine, Fernseher, CD Player, Video VHS, Flip Chart, Leinwand, Projektor, Diaprojektor, festes Mikrofon
spezielle Dienstleistungen:
Imbiss, Bedienungspersonal
Sektionsraum (im Hotel)
Grösse:
30 m2
Nutzungsmöglichkeiten:
Schulungen, Seminare, Empfänge
Personenanzahl:
Anordnung wie im Theater - maximale Anzahl 30, Anordnung wie in der Schule 15, U-Form 15
Ausstattung des Raums:
Beschallung, Rednerpult, Möglichkeit die Räumlichkeit auf mehrere kleinere Räume zu teilen
technische Ausstattung:
Kopiermaschine, Fernseher, CD Player, Video VHS, Flip Chart, Leinwand, Projektor, Diaprojektor, festes Mikrofon
spezielle Dienstleistungen:
Imbiss, Bedienungspersonal

Hunguest Hotel Pelion

Kurort Tapolca - Ungarn

Hunguest Hotel Pelion ****
Aktion 3=4ab 184,- EUR/4 Nächte
Aktion 4=5ab 245,- EUR/5 Nächte
Kleine Höhlenkurab 544,- EUR/7 Nächte
Kleine Badekur ab 569,- EUR/7 Nächte
Große Höhlenkur ab 1.080,- EUR/14 Nächte
Große Badekurab 1.266,- EUR/14 Nächte
Unterkunft mit Halbpension ab 122,- EUR/2 Nächte
Konferenzraum Agora (im Hotel)
Nutzungsmöglichkeiten:
Seminare, Konferenzen, Kongresse, Banketts
Personenanzahl:
Anordnung wie im Theater - maximale Anzahl 250, Anordnung wie in der Schule 135
Ausstattung des Raums:
natürliches Licht, Beschallung, Klimaanlage, WIFI Internet, Rednerpult, Podium
technische Ausstattung:
Fernseher, Flip Chart, Leinwand, Projektor, Diaprojektor, festes Mikrofon, mobiles Mikrofon
spezielle Dienstleistungen:
Imbiss, spezielle Dekoration, Bedienungspersonal, Musik vom Band, Live Musik
Konferenzraum Symposion (im Hotel)
Grösse:
55 m2
Nutzungsmöglichkeiten:
Seminare, Konferenzen, Kongresse, Empfänge, Banketts
Personenanzahl:
Anordnung wie im Theater - maximale Anzahl 50, Anordnung wie in der Schule 30
Ausstattung des Raums:
natürliches Licht, Beschallung, Klimaanlage, WIFI Internet
technische Ausstattung:
Fernseher, Flip Chart, Leinwand, Projektor, Diaprojektor, festes Mikrofon, mobiles Mikrofon
spezielle Dienstleistungen:
Imbiss, spezielle Dekoration, Bedienungspersonal, Musik vom Band, Live Musik
Konferenzraum Sinodos (im Hotel)
Grösse:
44 m2
Nutzungsmöglichkeiten:
Seminare, Konferenzen, Kongresse, Empfänge, Banketts
Personenanzahl:
Anordnung wie im Theater - maximale Anzahl 40, Anordnung wie in der Schule 25
Ausstattung des Raums:
natürliches Licht, Beschallung, Klimaanlage, WIFI Internet
technische Ausstattung:
Fernseher, Flip Chart, Leinwand, Projektor, Diaprojektor, festes Mikrofon, mobiles Mikrofon
spezielle Dienstleistungen:
Imbiss, spezielle Dekoration, Bedienungspersonal, Musik vom Band, Live Musik
Konferenzraum Herion (im Hotel)
Grösse:
68 m2
Nutzungsmöglichkeiten:
Schulungen, Seminare, Konferenzen, Kongresse, Empfänge, Banketts
Personenanzahl:
Anordnung wie im Theater - maximale Anzahl 70, Anordnung wie in der Schule 40
Ausstattung des Raums:
natürliches Licht, Beschallung, Klimaanlage, WIFI Internet
technische Ausstattung:
Fernseher, Flip Chart, Leinwand, Projektor, Diaprojektor, festes Mikrofon, mobiles Mikrofon
spezielle Dienstleistungen:
Imbiss, spezielle Dekoration, Bedienungspersonal, Musik vom Band, Live Musik

Kontakt wellness hotel

Stará Lesná - Slowakei

Kontakt wellness hotel ****
Wellness Aufenthalt ab 189,- EUR/2 Nächte
Kongressraum (im Hotel)
Nutzungsmöglichkeiten:
Schulungen, Seminare, Konferenzen, Kongresse, Empfänge, Banketts, Familienfeiern und Treffen, Hochzeitsfeste, Bälle, Modeschauen
Personenanzahl:
Anordnung wie im Theater - maximale Anzahl 80, Anordnung wie in der Schule 80, U-Form 80, O-Form 80
Ausstattung des Raums:
natürliches Licht, Beschallung, Klimaanlage, Internetanschluss durch einen Kabel, WIFI Internet, Rednerpult, Tanzfläche
technische Ausstattung:
Computer, Faxgerät, Kopiermaschine, Fernseher, CD Player, Video VHS, Flip Chart, Rückprojektor, Leinwand, Projektor, Diaprojektor, festes Mikrofon, mobiles Mikrofon
spezielle Dienstleistungen:
Imbiss, spezielle Dekoration, Bedienungspersonal, Musik vom Band, Live Musik, Hostessen, Dolmetscherdienste
Jagdsalon (im Hotel)
Personenanzahl:
Anordnung wie im Theater - maximale Anzahl 20, Anordnung wie in der Schule 20, U-Form 20, O-Form 20
Business Salon (im Hotel)
Personenanzahl:
Anordnung wie im Theater - maximale Anzahl 12, Anordnung wie in der Schule 12, U-Form 12, O-Form 12

Hotel Mountain View

AquaCity Poprad - Slowakei

Hotel Mountain View ****
Wellness Aufenthalt AKTIONab 147,- EUR/2 Nächte
7=6 NEUab 440,- EUR/7 Nächte
Hauptkonferenzraum (im Hotel)
Grösse:
396 m2 (22 x 18 m)
Nutzungsmöglichkeiten:
Schulungen, Seminare, Konferenzen, Kongresse, Empfänge, Banketts, Familienfeiern und Treffen, Hochzeitsfeste, Bälle, Modeschauen
Personenanzahl:
Anordnung wie im Theater - maximale Anzahl 330, Anordnung wie in der Schule 80, U-Form 46, T-Form 56, I-Form 40, Form Quadrat 60, O-Form 60
Ausstattung des Raums:
natürliches Licht, Beschallung, Klimaanlage, Internetanschluss durch einen Kabel, WIFI Internet, Rednerpult, Podium, Tanzfläche, Business Zentrum
technische Ausstattung:
Faxgerät, Kopiermaschine, Fernseher, LCD Fernseher, CD Player, DVD Player, Video VHS, Flip Chart, Rückprojektor, Leinwand, Projektor, festes Mikrofon, mobiles Mikrofon, Dolmetscheinrichtung
spezielle Dienstleistungen:
Imbiss, Bedienungspersonal, Musik vom Band, Live Musik, Hostessen, Dolmetscherdienste, komplettes Menü
Sitzungsraum (im Hotel)
Grösse:
99 m2 (11 x 9 m)
Nutzungsmöglichkeiten:
Schulungen, Seminare, Konferenzen, Familienfeiern und Treffen
Personenanzahl:
Anordnung wie im Theater - maximale Anzahl 60, Anordnung wie in der Schule 36, U-Form 30, T-Form 30, I-Form 30, Form Quadrat 30, O-Form 30
Ausstattung des Raums:
Beschallung, Klimaanlage, Internetanschluss durch einen Kabel, WIFI Internet, Business Zentrum
technische Ausstattung:
Faxgerät, Kopiermaschine, Fernseher, LCD Fernseher, CD Player, Video VHS, Flip Chart, Rückprojektor, Leinwand, Projektor, festes Mikrofon, mobiles Mikrofon, Dolmetscheinrichtung
spezielle Dienstleistungen:
Imbiss, Bedienungspersonal, Musik vom Band, Hostessen, komplettes Menü
Salon (im Hotel)
Grösse:
52 m2 (13 x 4 m)
Nutzungsmöglichkeiten:
Schulungen, Seminare, Familienfeiern und Treffen
Personenanzahl:
Anordnung wie im Theater - maximale Anzahl 30, Anordnung wie in der Schule 24, U-Form 24, T-Form 24, I-Form 26, Form Quadrat 20, O-Form 26
Ausstattung des Raums:
Beschallung, Klimaanlage, Internetanschluss durch einen Kabel, WIFI Internet, Business Zentrum
technische Ausstattung:
Faxgerät, Kopiermaschine, Fernseher, LCD Fernseher, CD Player, Video VHS, Flip Chart, Rückprojektor, Leinwand, Projektor, festes Mikrofon, mobiles Mikrofon
spezielle Dienstleistungen:
Imbiss, Bedienungspersonal, Musik vom Band, Hostessen, komplettes Menü

Hotel Vita

Kurort Dobrna - Slowenien

Hotel Vita ****
Seminarraum (im Hotel)
Grösse:
70 m2
Nutzungsmöglichkeiten:
Schulungen, Seminare, Konferenzen
Personenanzahl:
Anordnung wie im Theater - maximale Anzahl 55
Ausstattung des Raums:
natürliches Licht, Klimaanlage
technische Ausstattung:
Laptop, Computer, DVD Player, Video VHS, Flip Chart, Diaprojektor, festes Mikrofon
spezielle Dienstleistungen:
Imbiss, komplettes Menü
Konferenzraum (im Hotel)
Grösse:
34 m2
Nutzungsmöglichkeiten:
Schulungen, Seminare
Personenanzahl:
Anordnung wie im Theater - maximale Anzahl 20, Anordnung wie in der Schule 10, U-Form 10, O-Form 12
Ausstattung des Raums:
natürliches Licht, Klimaanlage, Internetanschluss durch einen Kabel
technische Ausstattung:
Laptop, DVD Player, Video VHS, Flip Chart, Diaprojektor
spezielle Dienstleistungen:
Imbiss, komplettes Menü
Konferenzhalle (Distanz 300 m)
Grösse:
182 m2
Nutzungsmöglichkeiten:
Schulungen, Seminare, Konferenzen, Kongresse, Empfänge, Hochzeitsfeste, Bälle, Modeschauen, Konzerte und Kulturveranstaltungen
Personenanzahl:
Anordnung wie im Theater - maximale Anzahl 200, Anordnung wie in der Schule 80, O-Form 64
Ausstattung des Raums:
natürliches Licht, Rednerpult, Podium, Tanzfläche
technische Ausstattung:
Laptop, DVD Player, Video VHS, Flip Chart, Diaprojektor, mobiles Mikrofon, Abstimmungseinrichtung
spezielle Dienstleistungen:
Imbiss, Bedienungspersonal, Musik vom Band, Live Musik, komplettes Menü

Hotel Kaskady

Sliač - Sielnica - Slowakei

Hotel Kaskady ****
Unterkunft mit Halbpensionab 226,- EUR/2 Nächte
Palas Aténa Grande (im Hotel)
Grösse:
400 m2
Nutzungsmöglichkeiten:
Schulungen, Seminare, Konferenzen, Kongresse, Empfänge, Banketts, Hochzeitsfeste, Bälle, Modeschauen, Konzerte und Kulturveranstaltungen
Personenanzahl:
Anordnung wie im Theater - maximale Anzahl 300, Anordnung wie in der Schule 250, U-Form 200, T-Form 150, O-Form 220
Ausstattung des Raums:
natürliches Licht, Beschallung, Klimaanlage, WIFI Internet, Rednerpult, Podium, Tanzfläche, Möglichkeit die Räumlichkeit auf mehrere kleinere Räume zu teilen
technische Ausstattung:
Laptop, Kopiermaschine, LCD Fernseher, DVD Player, Flip Chart, Leinwand, Projektor, festes Mikrofon, mobiles Mikrofon, Dolmetscheinrichtung
spezielle Dienstleistungen:
Imbiss, spezielle Dekoration, Bedienungspersonal, Musik vom Band, Live Musik, Hostessen, Dolmetscherdienste, komplettes Menü
Astoria (im Hotel)
Grösse:
35 m2
Nutzungsmöglichkeiten:
Schulungen, Seminare, Familienfeiern und Treffen
Personenanzahl:
Anordnung wie im Theater - maximale Anzahl 30, Anordnung wie in der Schule 30, U-Form 30
Ausstattung des Raums:
natürliches Licht, Beschallung, Klimaanlage, WIFI Internet, Rednerpult, Tanzfläche
technische Ausstattung:
Kopiermaschine, Flip Chart, Leinwand, Projektor, festes Mikrofon, mobiles Mikrofon
spezielle Dienstleistungen:
Imbiss, spezielle Dekoration, Bedienungspersonal, Musik vom Band, Live Musik, Hostessen, Dolmetscherdienste, komplettes Menü
Atlas (im Hotel)
Grösse:
35 m2
Nutzungsmöglichkeiten:
Schulungen, Seminare, Familienfeiern und Treffen
Personenanzahl:
Anordnung wie im Theater - maximale Anzahl 30, Anordnung wie in der Schule 30, U-Form 30
Ausstattung des Raums:
natürliches Licht, Beschallung, Klimaanlage, WIFI Internet, Rednerpult, Tanzfläche
technische Ausstattung:
Faxgerät, Kopiermaschine, Flip Chart, Leinwand, Projektor, festes Mikrofon, mobiles Mikrofon
spezielle Dienstleistungen:
Imbiss, spezielle Dekoration, Bedienungspersonal, Musik vom Band, Live Musik, Hostessen, Dolmetscherdienste, komplettes Menü

Hotel Europa Fit

Kurort Heviz - Ungarn

Hotel Europa Fit ****
Europa Urlaub ab 275,- EUR/3 Nächte
Kurzer Kuraufenthalt BONUS 10%ab 781,- EUR/7 Nächte
Großer Kuraufenthalt BONUS 10%ab 1.847,- EUR/14 Nächte
Post-Covid-Paket BONUS 10%ab 1.817,- EUR/14 Nächte
Konferenzraum (im Hotel)
Grösse:
230 m2
Nutzungsmöglichkeiten:
Schulungen, Seminare, Konferenzen, Empfänge, Banketts, Familienfeiern und Treffen, Bälle, Konzerte und Kulturveranstaltungen
Personenanzahl:
Anordnung wie im Theater - maximale Anzahl 220, Anordnung wie in der Schule 120, U-Form 50, T-Form 50, I-Form 50, O-Form 50
Ausstattung des Raums:
natürliches Licht, Beschallung, Klimaanlage, Internetanschluss durch einen Kabel, WIFI Internet, Rednerpult, Podium, Tanzfläche, Business Zentrum
technische Ausstattung:
Laptop, Computer, Faxgerät, Kopiermaschine, Fernseher, LCD Fernseher, CD Player, DVD Player, Video VHS, Flip Chart, Rückprojektor, Leinwand, Projektor, Diaprojektor, festes Mikrofon, mobiles Mikrofon, Abstimmungseinrichtung
spezielle Dienstleistungen:
Imbiss, spezielle Dekoration, Bedienungspersonal, Musik vom Band, Live Musik, komplettes Menü
Sektionsraum (im Hotel)
Grösse:
60 m2
Nutzungsmöglichkeiten:
Schulungen, Seminare, Konferenzen, Empfänge, Banketts, Familienfeiern und Treffen, Bälle, Konzerte und Kulturveranstaltungen
Personenanzahl:
Anordnung wie im Theater - maximale Anzahl 50, Anordnung wie in der Schule 30, U-Form 18, T-Form 18, I-Form 18, O-Form 18
Ausstattung des Raums:
natürliches Licht, Beschallung, Klimaanlage, Internetanschluss durch einen Kabel, WIFI Internet, Rednerpult, Podium, Tanzfläche, Business Zentrum
technische Ausstattung:
Laptop, Computer, Faxgerät, Kopiermaschine, Fernseher, LCD Fernseher, CD Player, DVD Player, Video VHS, Flip Chart, Rückprojektor, Leinwand, Projektor, Diaprojektor, festes Mikrofon, mobiles Mikrofon, Abstimmungseinrichtung
spezielle Dienstleistungen:
Imbiss, spezielle Dekoration, Bedienungspersonal, Musik vom Band, Live Musik, komplettes Menü
Salon (im Hotel)
Grösse:
76 m2
Nutzungsmöglichkeiten:
Schulungen, Seminare, Konferenzen, Empfänge, Banketts, Familienfeiern und Treffen, Bälle, Konzerte und Kulturveranstaltungen
Personenanzahl:
Anordnung wie im Theater - maximale Anzahl 70, Anordnung wie in der Schule 50, U-Form 30, T-Form 30, I-Form 30, O-Form 30
Ausstattung des Raums:
natürliches Licht, Beschallung, Klimaanlage, Internetanschluss durch einen Kabel, WIFI Internet, Rednerpult, Podium, Tanzfläche, Business Zentrum
technische Ausstattung:
Laptop, Computer, Faxgerät, Kopiermaschine, Fernseher, LCD Fernseher, CD Player, DVD Player, Video VHS, Flip Chart, Rückprojektor, Leinwand, Projektor, Diaprojektor, festes Mikrofon, mobiles Mikrofon, Abstimmungseinrichtung
spezielle Dienstleistungen:
Imbiss, spezielle Dekoration, Bedienungspersonal, Musik vom Band, Live Musik, komplettes Menü
Flamingo (im Hotel)
Grösse:
201 m2
Nutzungsmöglichkeiten:
Schulungen, Seminare, Konferenzen, Empfänge, Familienfeiern und Treffen, Hochzeitsfeste, Bälle, Modeschauen, Konzerte und Kulturveranstaltungen
Personenanzahl:
Anordnung wie im Theater - maximale Anzahl 230, Anordnung wie in der Schule 117, Restaurant-Anordnung 170, U-Form 80, T-Form 80, I-Form 40, Form Quadrat 90, O-Form 85
Ausstattung des Raums:
natürliches Licht, Beschallung, Klimaanlage, WIFI Internet, Rednerpult, Podium, Tanzfläche, Möglichkeit die Räumlichkeit auf mehrere kleinere Räume zu teilen
technische Ausstattung:
Faxgerät, Kopiermaschine, CD Player, DVD Player, Flip Chart, Leinwand, Projektor, festes Mikrofon, mobiles Mikrofon, Abstimmungseinrichtung
spezielle Dienstleistungen:
Imbiss, spezielle Dekoration, Bedienungspersonal, Musik vom Band, Live Musik, Hostessen, Dolmetscherdienste, komplettes Menü
Pelikan I (im Hotel)
Grösse:
55 m2
Nutzungsmöglichkeiten:
Schulungen, Seminare, Familienfeiern und Treffen, Hochzeitsfeste
Personenanzahl:
Anordnung wie im Theater - maximale Anzahl 40, Anordnung wie in der Schule 27, Restaurant-Anordnung 18, U-Form 20
Ausstattung des Raums:
natürliches Licht, Beschallung, Klimaanlage, WIFI Internet, Rednerpult
technische Ausstattung:
Faxgerät, Kopiermaschine, CD Player, DVD Player, Flip Chart, Leinwand, Projektor, festes Mikrofon, mobiles Mikrofon, Abstimmungseinrichtung
spezielle Dienstleistungen:
Imbiss, spezielle Dekoration, Bedienungspersonal, Musik vom Band, Live Musik, komplettes Menü
Cormoran (im Hotel)
Grösse:
36 m2
Nutzungsmöglichkeiten:
Schulungen, Seminare, Familienfeiern und Treffen, Hochzeitsfeste
Personenanzahl:
Anordnung wie im Theater - maximale Anzahl 38, Anordnung wie in der Schule 21, Restaurant-Anordnung 16, U-Form 14
Ausstattung des Raums:
Beschallung, Klimaanlage, WIFI Internet
technische Ausstattung:
CD Player, DVD Player, mobiles Mikrofon
spezielle Dienstleistungen:
Imbiss, spezielle Dekoration, Bedienungspersonal, Musik vom Band, Live Musik, komplettes Menü
Colibri (im Hotel)
Grösse:
26 m2
Nutzungsmöglichkeiten:
Familienfeiern und Treffen
Personenanzahl:
Restaurant-Anordnung 12
Ausstattung des Raums:
Klimaanlage, WIFI Internet
technische Ausstattung:
CD Player, DVD Player, mobiles Mikrofon
spezielle Dienstleistungen:
Imbiss, spezielle Dekoration, Bedienungspersonal, Musik vom Band, komplettes Menü

Hotel Park

Kurort Piestany - Slowakei

Hotel Park ****
Aufenthalt im Immunorestartab 300,- EUR/4 Nächte
Wellnessaufenthalt mit Prozedurenab 178,- EUR/2 Nächte
Sommer im Park AKTIONab 299,- EUR/3 Nächte
Park Harmony ab 281,- EUR/3 Nächte
Wellnessaufenthaltab 178,- EUR/2 Nächte
Aufenthalt aktualisierenab 178,- EUR/2 Nächte
Entspannungsaufenthaltab 140,- EUR/2 Nächte
Senior Aufenthalt ab 400,- EUR/5 Nächte
Kururlaub ab 574,- EUR/7 Nächte
Kongressraum (im Hotel)
Grösse:
200 m2
Nutzungsmöglichkeiten:
Schulungen, Seminare, Konferenzen, Kongresse, Empfänge, Banketts, Familienfeiern und Treffen, Hochzeitsfeste, Bälle
Personenanzahl:
Anordnung wie im Theater - maximale Anzahl 150, Anordnung wie in der Schule 100, U-Form 40, T-Form 40, I-Form 40, Form Quadrat 40, O-Form 40
Ausstattung des Raums:
natürliches Licht, Beschallung, Internetanschluss durch einen Kabel, Rednerpult, Podium, Tanzfläche
technische Ausstattung:
Laptop, Computer, Faxgerät, Kopiermaschine, Fernseher, LCD Fernseher, CD Player, Video VHS, Flip Chart, Rückprojektor, Leinwand, Projektor, Diaprojektor, festes Mikrofon, mobiles Mikrofon
spezielle Dienstleistungen:
Imbiss, spezielle Dekoration, Bedienungspersonal, Live Musik, komplettes Menü
Salon (im Hotel)
Grösse:
40 m2
Nutzungsmöglichkeiten:
Familienfeiern und Treffen
Personenanzahl:
U-Form 20, T-Form 20, O-Form 20
Ausstattung des Raums:
natürliches Licht
spezielle Dienstleistungen:
Imbiss, spezielle Dekoration, Bedienungspersonal, Live Musik, komplettes Menü

Hotel Alexander

Kaiserbad Bardejov - Slowakei

Hotel Alexander ****
Wellnessaufenthalt Relax 2022ab 185,- EUR/2 Nächte
Beauty Aufenthalt Elizabeth 2022ab 209,- EUR/2 Nächte
Heilaufenthalt ŠTANDARD 2022ab 513,- EUR/6 Nächte
Heilaufenthalt SENIOR 2022ab 484,- EUR/6 Nächte
Vital-Paket (während der Woche) ab 125,- EUR/2 Nächte
Vital-Paket (Wochenende) ab 139,- EUR/2 Nächte
Genesungsaufenthalt 2022ab 151,- EUR/2 Nächte
Unterkunft mit Frühstück ab 117,- EUR/2 Nächte
Kongressaal (im Hotel)
Grösse:
400 m2
Nutzungsmöglichkeiten:
Schulungen, Seminare, Konferenzen, Kongresse, Empfänge, Hochzeitsfeste, Bälle, Modeschauen, Konzerte und Kulturveranstaltungen
Personenanzahl:
Anordnung wie im Theater - maximale Anzahl 300, Anordnung wie in der Schule 250, Restaurant-Anordnung 200
Ausstattung des Raums:
natürliches Licht, Beschallung, Klimaanlage, WIFI Internet, Rednerpult, Podium, Tanzfläche, Business Zentrum, Möglichkeit die Räumlichkeit auf mehrere kleinere Räume zu teilen, Disco-Effekte
technische Ausstattung:
Computer, Kopiermaschine, LCD Fernseher, Flip Chart, Rückprojektor, Leinwand, Projektor, festes Mikrofon, mobiles Mikrofon, Dolmetscheinrichtung
spezielle Dienstleistungen:
Imbiss, spezielle Dekoration, Bedienungspersonal, Musik vom Band, Live Musik, komplettes Menü

Orea Spa Hotel Cristal

Marienbad - Tschechien

Orea Spa Hotel Cristal ****
Relaxaufenthaltab 459,- EUR/7 Nächte
Kuraufenthalt mit Vollpensionab 529,- EUR/7 Nächte
Unterkunft mit Frühstückab 69,- EUR/2 Nächte
Konferenzraum (im Hotel)
Grösse:
221 m2
Nutzungsmöglichkeiten:
Schulungen, Seminare, Konferenzen, Kongresse, Empfänge, Banketts, Hochzeitsfeste, Bälle, Konzerte und Kulturveranstaltungen
Personenanzahl:
Anordnung wie im Theater - maximale Anzahl 200, Anordnung wie in der Schule 90, Restaurant-Anordnung 96, U-Form 60, T-Form 50, Form Quadrat 48
Ausstattung des Raums:
natürliches Licht, Beschallung, Klimaanlage, WIFI Internet, Rednerpult, Podium, Tanzfläche
technische Ausstattung:
Kopiermaschine, CD Player, Flip Chart, Rückprojektor, Leinwand, Projektor, Diaprojektor
spezielle Dienstleistungen:
Imbiss, spezielle Dekoration
Salon A (im Hotel)
Grösse:
130 m2
Nutzungsmöglichkeiten:
Schulungen, Seminare, Empfänge, Familienfeiern und Treffen, Hochzeitsfeste
Personenanzahl:
Anordnung wie im Theater - maximale Anzahl 80, Anordnung wie in der Schule 60, Restaurant-Anordnung 48, U-Form 40, T-Form 40, Form Quadrat 30
Ausstattung des Raums:
natürliches Licht, Beschallung, Klimaanlage, WIFI Internet, Rednerpult, Podium, Tanzfläche
technische Ausstattung:
Kopiermaschine, Flip Chart, Rückprojektor, Leinwand, Projektor, Diaprojektor
spezielle Dienstleistungen:
Imbiss, spezielle Dekoration
Salon B (im Hotel)
Grösse:
54 m2
Nutzungsmöglichkeiten:
Schulungen, Seminare, Empfänge, Banketts, Familienfeiern und Treffen, Hochzeitsfeste
Personenanzahl:
Anordnung wie im Theater - maximale Anzahl 40, Anordnung wie in der Schule 30, Restaurant-Anordnung 32, U-Form 30, T-Form 26, Form Quadrat 18
Ausstattung des Raums:
natürliches Licht, Beschallung, Klimaanlage, WIFI Internet, Rednerpult, Podium, Tanzfläche
technische Ausstattung:
Kopiermaschine, Flip Chart, Rückprojektor, Leinwand, Projektor, Diaprojektor
spezielle Dienstleistungen:
Imbiss, spezielle Dekoration

Parkhotel na Baracke

Kurort Trencianske Teplice - Slowakei

Parkhotel na Baracke ****
Ein Schluck Gesundheit 2022ab 144,- EUR/2 Nächte
Weihnachten und Neujahr 2022ab 425,- EUR/5 Nächte
Damenfahrt 2022ab 228,- EUR/3 Nächte
Romantischer Aufenthalt 2022ab 140,- EUR/2 Nächte
Erholungsaufenthaltab 165,- EUR/3 Nächte
Multifunktionaler Raum (im Hotel)
Grösse:
63 m2 (9 x 7 m)
Nutzungsmöglichkeiten:
Schulungen, Seminare, Konferenzen, Empfänge, Banketts, Familienfeiern und Treffen, Hochzeitsfeste, Bälle
Personenanzahl:
Anordnung wie im Theater - maximale Anzahl 50, Anordnung wie in der Schule 25, U-Form 46, T-Form 26, I-Form 20, O-Form 36
Ausstattung des Raums:
natürliches Licht, Beschallung, Klimaanlage, WIFI Internet
technische Ausstattung:
Faxgerät, Kopiermaschine, Fernseher, Video VHS, Flip Chart, Rückprojektor, Leinwand, Projektor, mobiles Mikrofon
spezielle Dienstleistungen:
Imbiss, spezielle Dekoration, Bedienungspersonal, Musik vom Band, Live Musik, komplettes Menü
Salon 1 (im Hotel)
Grösse:
15 m2 (5 x 3 m)
Nutzungsmöglichkeiten:
Schulungen, Seminare, Familienfeiern und Treffen, Hochzeitsfeste
Personenanzahl:
I-Form 12
Ausstattung des Raums:
natürliches Licht, Klimaanlage, WIFI Internet
technische Ausstattung:
Faxgerät, Kopiermaschine, Fernseher, Video VHS, Flip Chart, Rückprojektor, Leinwand, Projektor
spezielle Dienstleistungen:
Imbiss, spezielle Dekoration, Bedienungspersonal, Musik vom Band, Live Musik, komplettes Menü
Salon 2 (im Hotel)
Grösse:
15 m2 (5 x 3 m)
Nutzungsmöglichkeiten:
Schulungen, Seminare, Hochzeitsfeste
Personenanzahl:
I-Form 12
Ausstattung des Raums:
natürliches Licht, Beschallung, Klimaanlage, WIFI Internet
technische Ausstattung:
Faxgerät, Kopiermaschine, Fernseher, Video VHS, Flip Chart, Rückprojektor, Leinwand, Projektor
spezielle Dienstleistungen:
Imbiss, spezielle Dekoration, Bedienungspersonal, Musik vom Band, Live Musik, komplettes Menü
Café - Wintergarten (Zimna Zahrada) (im Hotel)
Nutzungsmöglichkeiten:
Schulungen, Seminare, Empfänge, Familienfeiern und Treffen, Hochzeitsfeste, Bälle, Modeschauen
Personenanzahl:
Anordnung wie im Theater - maximale Anzahl 50, T-Form 26, I-Form 20
Ausstattung des Raums:
natürliches Licht, Beschallung, WIFI Internet, Podium, Tanzfläche
technische Ausstattung:
Faxgerät, Kopiermaschine, Fernseher, Video VHS, Flip Chart, Rückprojektor, Leinwand, Projektor
spezielle Dienstleistungen:
Imbiss, spezielle Dekoration, Bedienungspersonal, Musik vom Band, Live Musik, komplettes Menü
Restaurant (im Hotel)
Grösse:
63 m2 (9 x 7 m)
Nutzungsmöglichkeiten:
Empfänge, Banketts, Familienfeiern und Treffen, Hochzeitsfeste
Personenanzahl:
T-Form 28, I-Form 20
Ausstattung des Raums:
natürliches Licht, Beschallung, Klimaanlage, WIFI Internet
technische Ausstattung:
Faxgerät, Kopiermaschine, Fernseher, Video VHS, Flip Chart, Rückprojektor, Leinwand, Projektor
spezielle Dienstleistungen:
Imbiss, spezielle Dekoration, Bedienungspersonal, Musik vom Band, Live Musik, komplettes Menü
Sommerterrasse (im Hotel)
Nutzungsmöglichkeiten:
Hochzeitsfeste
Personenanzahl:
Anordnung wie in der Schule 26

Rikli Balance Hotel

Bled - Slowenien

Rikli Balance Hotel ****
Unterkunft mit Halbpensionab 310,- EUR/3 Nächte
Unterkunft mit Frühstück BONUS 10%ab 173,- EUR/2 Nächte
Jupiter Hall (im Hotel)
Grösse:
335 m2
Nutzungsmöglichkeiten:
Schulungen, Seminare, Konferenzen, Kongresse, Empfänge, Banketts, Familienfeiern und Treffen, Hochzeitsfeste, Modeschauen, Konzerte und Kulturveranstaltungen
Personenanzahl:
Anordnung wie im Theater - maximale Anzahl 350, Anordnung wie in der Schule 250, Restaurant-Anordnung 260, U-Form 70, T-Form 120, I-Form 64, O-Form 100
Ausstattung des Raums:
natürliches Licht, Beschallung, Klimaanlage, WIFI Internet, Rednerpult, Business Zentrum
technische Ausstattung:
Laptop, Computer, Faxgerät, Kopiermaschine, Fernseher, LCD Fernseher, CD Player, DVD Player, Video VHS, Flip Chart, Rückprojektor, Leinwand, Projektor, Diaprojektor, festes Mikrofon, mobiles Mikrofon, Dolmetscheinrichtung
spezielle Dienstleistungen:
Imbiss, spezielle Dekoration, Bedienungspersonal, Live Musik, Hostessen, Dolmetscherdienste, komplettes Menü
Concordia Hall (im Hotel)
Grösse:
283 m2
Nutzungsmöglichkeiten:
Schulungen, Seminare, Konferenzen, Kongresse, Empfänge, Banketts, Familienfeiern und Treffen, Hochzeitsfeste, Bälle, Modeschauen, Konzerte und Kulturveranstaltungen
Personenanzahl:
Anordnung wie im Theater - maximale Anzahl 230, Anordnung wie in der Schule 150, Restaurant-Anordnung 160, U-Form 60, I-Form 50, O-Form 66
Ausstattung des Raums:
natürliches Licht, Beschallung, Klimaanlage, WIFI Internet, Rednerpult, Podium, Tanzfläche, Business Zentrum
technische Ausstattung:
Laptop, Computer, Faxgerät, Kopiermaschine, Fernseher, LCD Fernseher, CD Player, DVD Player, Video VHS, Flip Chart, Rückprojektor, Leinwand, Projektor, Diaprojektor, festes Mikrofon, mobiles Mikrofon, Dolmetscheinrichtung
spezielle Dienstleistungen:
Imbiss, spezielle Dekoration, Bedienungspersonal, Live Musik, Hostessen, Dolmetscherdienste, komplettes Menü
Libertas Hall (im Hotel)
Grösse:
116 m2
Nutzungsmöglichkeiten:
Schulungen, Seminare, Konferenzen, Kongresse, Empfänge
Personenanzahl:
Anordnung wie im Theater - maximale Anzahl 100, Anordnung wie in der Schule 60, U-Form 34, I-Form 16, O-Form 40
Ausstattung des Raums:
Beschallung, Klimaanlage, WIFI Internet, Rednerpult
technische Ausstattung:
Laptop, Computer, Faxgerät, Kopiermaschine, CD Player, DVD Player, Video VHS, Flip Chart, Rückprojektor, Leinwand, festes Mikrofon, mobiles Mikrofon, Dolmetscheinrichtung
spezielle Dienstleistungen:
Imbiss, spezielle Dekoration, Bedienungspersonal, Hostessen, Dolmetscherdienste
Venera/ Flora Hall (im Hotel)
Grösse:
91 m2
Nutzungsmöglichkeiten:
Schulungen, Seminare, Konferenzen, Kongresse
Personenanzahl:
Anordnung wie im Theater - maximale Anzahl 80, Anordnung wie in der Schule 40, U-Form 30, I-Form 26, O-Form 36
Ausstattung des Raums:
Beschallung, Klimaanlage, WIFI Internet, Rednerpult
technische Ausstattung:
Laptop, Computer, Faxgerät, Kopiermaschine, CD Player, DVD Player, Video VHS, Flip Chart, Rückprojektor, Leinwand, festes Mikrofon, mobiles Mikrofon, Dolmetscheinrichtung
spezielle Dienstleistungen:
Imbiss, spezielle Dekoration, Bedienungspersonal, Hostessen, Dolmetscherdienste

Hotel Magnolia

Kurort Piestany - Slowakei

Hotel Magnolia ****
Wellness Aufenthaltab 144,- EUR/2 Nächte
Senioren Aufenthaltab 224,- EUR/3 Nächte
Romantischer Aufenthalt ab 158,- EUR/2 Nächte
Kuraufenthalt schmerzhafter Rückenab 388,- EUR/5 Nächte
Kompexe Heilkur ab 604,- EUR/7 Nächte
Großer Kongresssaal (im Hotel)
Nutzungsmöglichkeiten:
Schulungen, Seminare, Konferenzen, Kongresse, Empfänge, Banketts, Familienfeiern und Treffen, Hochzeitsfeste, Bälle, Modeschauen, Konzerte und Kulturveranstaltungen
Personenanzahl:
Anordnung wie im Theater - maximale Anzahl 150, Anordnung wie in der Schule 100
Ausstattung des Raums:
natürliches Licht, Beschallung, Internetanschluss durch einen Kabel, Rednerpult, Möglichkeit die Räumlichkeit auf mehrere kleinere Räume zu teilen
technische Ausstattung:
Laptop, Fernseher, Video VHS, Flip Chart, Rückprojektor, Leinwand, Projektor, festes Mikrofon, mobiles Mikrofon, Dolmetscheinrichtung
spezielle Dienstleistungen:
Imbiss, spezielle Dekoration, Bedienungspersonal, Musik vom Band, Live Musik, Hostessen, Dolmetscherdienste, komplettes Menü
Kongresssaal Herold (im Hotel)
Nutzungsmöglichkeiten:
Schulungen, Seminare, Konferenzen, Kongresse, Empfänge, Banketts, Familienfeiern und Treffen, Hochzeitsfeste, Modeschauen, Konzerte und Kulturveranstaltungen
Personenanzahl:
Anordnung wie im Theater - maximale Anzahl 80, Anordnung wie in der Schule 60
Ausstattung des Raums:
Internetanschluss durch einen Kabel, Möglichkeit die Räumlichkeit auf mehrere kleinere Räume zu teilen
technische Ausstattung:
Laptop, Fernseher, Video VHS, Flip Chart, Rückprojektor, Leinwand, Projektor, festes Mikrofon, mobiles Mikrofon, Dolmetscheinrichtung
spezielle Dienstleistungen:
Imbiss, spezielle Dekoration, Bedienungspersonal, Musik vom Band, Live Musik, Hostessen, Dolmetscherdienste, komplettes Menü
Salon Diplomat (im Hotel)
Personenanzahl:
Anordnung wie in der Schule 10
Ausstattung des Raums:
natürliches Licht, Internetanschluss durch einen Kabel
technische Ausstattung:
Laptop, Fernseher, DVD Player, Flip Chart, Rückprojektor, Leinwand, Projektor, festes Mikrofon, mobiles Mikrofon, Abstimmungseinrichtung, Dolmetscheinrichtung
spezielle Dienstleistungen:
Imbiss, spezielle Dekoration, Bedienungspersonal, Musik vom Band, Live Musik, Hostessen, Dolmetscherdienste, komplettes Menü

HOTEL PARK

Bled - Slowenien

HOTEL PARK ****
Unterkunft mit Halbpensionab 251,- EUR/3 Nächte
Unterkunft mit Frühstück BONUS 10%ab 134,- EUR/2 Nächte
Prešern Hall (im Hotel)
Grösse:
139 m2
Nutzungsmöglichkeiten:
Schulungen, Seminare, Konferenzen, Kongresse, Empfänge, Banketts, Familienfeiern und Treffen, Modeschauen
Personenanzahl:
Anordnung wie im Theater - maximale Anzahl 120, Anordnung wie in der Schule 60, Restaurant-Anordnung 80
Ausstattung des Raums:
Beschallung, Klimaanlage, WIFI Internet, Rednerpult
technische Ausstattung:
Laptop, Computer, Faxgerät, Kopiermaschine, CD Player, DVD Player, Video VHS, Flip Chart, Rückprojektor, Leinwand, Diaprojektor, festes Mikrofon, mobiles Mikrofon, Dolmetscheinrichtung
spezielle Dienstleistungen:
Imbiss, spezielle Dekoration, Bedienungspersonal, Hostessen, Dolmetscherdienste, komplettes Menü
Cankar Hall (im Hotel)
Grösse:
132 m2
Nutzungsmöglichkeiten:
Schulungen, Seminare, Konferenzen, Kongresse, Empfänge, Familienfeiern und Treffen, Modeschauen
Personenanzahl:
Anordnung wie im Theater - maximale Anzahl 110, Anordnung wie in der Schule 72, Restaurant-Anordnung 60, U-Form 52
Ausstattung des Raums:
Beschallung, Klimaanlage, WIFI Internet, Rednerpult, Business Zentrum
technische Ausstattung:
Laptop, Computer, Faxgerät, Kopiermaschine, CD Player, DVD Player, Video VHS, Flip Chart, Rückprojektor, Leinwand, Diaprojektor, festes Mikrofon, mobiles Mikrofon, Dolmetscheinrichtung
spezielle Dienstleistungen:
Imbiss, spezielle Dekoration, Bedienungspersonal, Hostessen, Dolmetscherdienste, komplettes Menü
Kosovel Hall (im Hotel)
Grösse:
70 m2
Nutzungsmöglichkeiten:
Schulungen, Seminare, Konferenzen, Kongresse, Empfänge, Banketts, Familienfeiern und Treffen
Personenanzahl:
Anordnung wie im Theater - maximale Anzahl 55, Anordnung wie in der Schule 30, Restaurant-Anordnung 40, U-Form 30, I-Form 22, O-Form 32
Ausstattung des Raums:
Beschallung, Klimaanlage, WIFI Internet, Rednerpult
technische Ausstattung:
Laptop, Computer, Faxgerät, Kopiermaschine, CD Player, DVD Player, Video VHS, Flip Chart, Rückprojektor, Leinwand, festes Mikrofon, mobiles Mikrofon, Dolmetscheinrichtung
spezielle Dienstleistungen:
Imbiss, spezielle Dekoration, Bedienungspersonal, Hostessen, Dolmetscherdienste, komplettes Menü
Board Room I - IV (im Hotel)
Grösse:
63 m2
Nutzungsmöglichkeiten:
Schulungen, Seminare, Konferenzen, Kongresse, Empfänge
Personenanzahl:
Anordnung wie im Theater - maximale Anzahl 45, Anordnung wie in der Schule 24, Restaurant-Anordnung 60, U-Form 26, I-Form 20, O-Form 30
Ausstattung des Raums:
Beschallung, Klimaanlage, WIFI Internet, Rednerpult
technische Ausstattung:
Laptop, Computer, Faxgerät, Kopiermaschine, CD Player, DVD Player, Video VHS, Flip Chart, Rückprojektor, Leinwand, Diaprojektor, festes Mikrofon, mobiles Mikrofon, Dolmetscheinrichtung
spezielle Dienstleistungen:
Imbiss, spezielle Dekoration, Bedienungspersonal, Hostessen, Dolmetscherdienste, komplettes Menü

Hotel Polana

Kurort Brusno - Slowakei

Hotel Polana ****
Erholungsaufenthalt mit Halbpensionab 139,- EUR/2 Nächte
Unterkunft mit Frühstückab 116,- EUR/2 Nächte
"Brusno"-Entgiftungsaufenthaltab 343,- EUR/5 Nächte
Mini Relax ab 191,- EUR/3 Nächte
Wochenend-Aufenthaltab 161,- EUR/2 Nächte
Kuraufenthalt mit Vollpensionab 448,- EUR/6 Nächte
Aufenthalt Seniorab 194,- EUR/3 Nächte
THERAPEUTISCHER AUFENTHALT IM POST-COVID-SYNDROMab 418,- EUR/7 Nächte
Kongressraum (im Hotel)
Grösse:
80 m2
Nutzungsmöglichkeiten:
Schulungen, Seminare, Konferenzen, Kongresse
Personenanzahl:
Anordnung wie im Theater - maximale Anzahl 60
Ausstattung des Raums:
natürliches Licht, Beschallung
technische Ausstattung:
Faxgerät, Kopiermaschine, CD Player, DVD Player, Flip Chart, Leinwand, Projektor, mobiles Mikrofon
spezielle Dienstleistungen:
Imbiss, spezielle Dekoration, Bedienungspersonal, Musik vom Band, Hostessen, komplettes Menü
Sitzungsraum (im Hotel)
Grösse:
42 m2
Nutzungsmöglichkeiten:
Schulungen, Seminare, Konferenzen
Personenanzahl:
Anordnung wie im Theater - maximale Anzahl 30
Ausstattung des Raums:
natürliches Licht, Beschallung
technische Ausstattung:
Faxgerät, Kopiermaschine, CD Player, DVD Player, Flip Chart, Leinwand, Projektor, mobiles Mikrofon
spezielle Dienstleistungen:
Imbiss, spezielle Dekoration, Bedienungspersonal, Hostessen, komplettes Menü
Nachtbar (im Hotel)
Grösse:
400 m2
Nutzungsmöglichkeiten:
Empfänge, Banketts
Personenanzahl:
Anordnung wie im Theater - maximale Anzahl 180
Ausstattung des Raums:
natürliches Licht, Beschallung, Klimaanlage, Tanzfläche
technische Ausstattung:
Faxgerät, Kopiermaschine, Flip Chart, Leinwand, Projektor, festes Mikrofon, mobiles Mikrofon
spezielle Dienstleistungen:
Imbiss, spezielle Dekoration, Bedienungspersonal, Musik vom Band, Live Musik, Hostessen, komplettes Menü
Speisesaal (im Hotel)
Grösse:
360 m2
Nutzungsmöglichkeiten:
Empfänge, Banketts, Familienfeiern und Treffen, Hochzeitsfeste, Bälle
Personenanzahl:
Anordnung wie im Theater - maximale Anzahl 200
Ausstattung des Raums:
natürliches Licht, Beschallung, Klimaanlage, Tanzfläche
technische Ausstattung:
Flip Chart, Leinwand, Projektor, mobiles Mikrofon
spezielle Dienstleistungen:
Imbiss, spezielle Dekoration, Bedienungspersonal, Musik vom Band, Live Musik, Hostessen, komplettes Menü

GRAND HOTEL BELLEVUE

Stary Smokovec - Slowakei

GRAND HOTEL BELLEVUE ****
Wellness Aufenthalt ab 223,- EUR/2 Nächte
Anti-Stress-Programmab 424,- EUR/4 Nächte
Romantisches Wochenendeab 298,- EUR/2 Nächte
Grand Bellevue (im Hotel)
Nutzungsmöglichkeiten:
Schulungen, Seminare, Konferenzen, Kongresse, Empfänge, Banketts, Familienfeiern und Treffen, Bälle, Modeschauen
Personenanzahl:
Anordnung wie im Theater - maximale Anzahl 600, Anordnung wie in der Schule 350, U-Form 100, O-Form 100
Ausstattung des Raums:
Beschallung, Internetanschluss durch einen Kabel, Rednerpult, Podium, Tanzfläche, Möglichkeit die Räumlichkeit auf mehrere kleinere Räume zu teilen
technische Ausstattung:
Laptop, Computer, LCD Fernseher, Video VHS, Flip Chart, Leinwand, Projektor, festes Mikrofon, mobiles Mikrofon, Abstimmungseinrichtung, Dolmetscheinrichtung
spezielle Dienstleistungen:
Imbiss, spezielle Dekoration, Bedienungspersonal, Musik vom Band, Live Musik, Dolmetscherdienste
Bellevue I. (im Hotel)
Nutzungsmöglichkeiten:
Schulungen, Seminare, Konferenzen, Kongresse, Empfänge, Banketts, Familienfeiern und Treffen, Bälle, Modeschauen
Personenanzahl:
Anordnung wie im Theater - maximale Anzahl 320, Anordnung wie in der Schule 260, U-Form 80, O-Form 80
Ausstattung des Raums:
Beschallung, Internetanschluss durch einen Kabel, Rednerpult, Podium
technische Ausstattung:
Laptop, Computer, LCD Fernseher, Video VHS, Flip Chart, Leinwand, Projektor, festes Mikrofon, mobiles Mikrofon, Abstimmungseinrichtung, Dolmetscheinrichtung
spezielle Dienstleistungen:
Imbiss, spezielle Dekoration, Bedienungspersonal, Musik vom Band, Live Musik, Dolmetscherdienste
Bellevue II. (im Hotel)
Nutzungsmöglichkeiten:
Schulungen, Seminare, Konferenzen, Kongresse, Empfänge, Banketts, Familienfeiern und Treffen, Bälle, Modeschauen
Personenanzahl:
Anordnung wie im Theater - maximale Anzahl 150, Anordnung wie in der Schule 100, U-Form 60, O-Form 60
Ausstattung des Raums:
Beschallung, Internetanschluss durch einen Kabel, Rednerpult, Podium
technische Ausstattung:
Laptop, Computer, LCD Fernseher, Video VHS, Flip Chart, Leinwand, Projektor, festes Mikrofon, mobiles Mikrofon, Abstimmungseinrichtung, Dolmetscheinrichtung
spezielle Dienstleistungen:
Imbiss, spezielle Dekoration, Bedienungspersonal, Musik vom Band, Live Musik, Dolmetscherdienste
Gold (im Hotel)
Nutzungsmöglichkeiten:
Schulungen, Seminare, Empfänge, Familienfeiern und Treffen
Personenanzahl:
Anordnung wie im Theater - maximale Anzahl 36, Anordnung wie in der Schule 30, U-Form 16, O-Form 16
Ausstattung des Raums:
natürliches Licht, Beschallung, Internetanschluss durch einen Kabel, Rednerpult
technische Ausstattung:
Laptop, Computer, LCD Fernseher, Video VHS, Flip Chart, Leinwand, Projektor, festes Mikrofon, mobiles Mikrofon, Abstimmungseinrichtung, Dolmetscheinrichtung
spezielle Dienstleistungen:
Imbiss, spezielle Dekoration, Bedienungspersonal, Musik vom Band, Dolmetscherdienste
Silver (im Hotel)
Nutzungsmöglichkeiten:
Schulungen, Seminare, Empfänge, Familienfeiern und Treffen
Personenanzahl:
Anordnung wie im Theater - maximale Anzahl 60, Anordnung wie in der Schule 40, U-Form 20, O-Form 24
Ausstattung des Raums:
natürliches Licht, Beschallung, Internetanschluss durch einen Kabel, Rednerpult
technische Ausstattung:
Laptop, Computer, LCD Fernseher, Video VHS, Flip Chart, Leinwand, Projektor, festes Mikrofon, mobiles Mikrofon, Abstimmungseinrichtung, Dolmetscheinrichtung
spezielle Dienstleistungen:
Imbiss, spezielle Dekoration, Bedienungspersonal, Musik vom Band, Dolmetscherdienste
Krystal (im Hotel)
Nutzungsmöglichkeiten:
Schulungen, Seminare, Empfänge, Familienfeiern und Treffen
Personenanzahl:
Anordnung wie im Theater - maximale Anzahl 80, Anordnung wie in der Schule 60, U-Form 33, O-Form 18
Ausstattung des Raums:
natürliches Licht, Beschallung, Internetanschluss durch einen Kabel, Rednerpult
technische Ausstattung:
Laptop, Computer, LCD Fernseher, Video VHS, Flip Chart, Leinwand, Projektor, festes Mikrofon, mobiles Mikrofon, Abstimmungseinrichtung, Dolmetscheinrichtung
spezielle Dienstleistungen:
Imbiss, spezielle Dekoration, Bedienungspersonal, Musik vom Band, Dolmetscherdienste

Hotel Čingov

Smižany - Slowakei

Hotel Čingov ***
Wellness-Aufenthalt 2022ab 125,- EUR/2 Nächte
Kongressaal (im Hotel)
Grösse:
242 m2
Nutzungsmöglichkeiten:
Schulungen, Seminare, Konferenzen, Kongresse, Empfänge, Familienfeiern und Treffen, Hochzeitsfeste, Bälle, Modeschauen, Konzerte und Kulturveranstaltungen
Personenanzahl:
Anordnung wie im Theater - maximale Anzahl 352, Anordnung wie in der Schule 182, Restaurant-Anordnung 222, U-Form 74
Ausstattung des Raums:
natürliches Licht, Beschallung, Klimaanlage, Internetanschluss durch einen Kabel, Rednerpult, Tanzfläche, Disco-Effekte
technische Ausstattung:
Computer, Faxgerät, Kopiermaschine, Fernseher, CD Player, Video VHS, Flip Chart, Rückprojektor, Leinwand, Projektor, festes Mikrofon, mobiles Mikrofon
spezielle Dienstleistungen:
Imbiss, spezielle Dekoration, Bedienungspersonal, Musik vom Band, Live Musik, Hostessen, komplettes Menü
Salon (im Hotel)
Grösse:
72 m2 (12 x 6 m)
Nutzungsmöglichkeiten:
Schulungen, Seminare, Empfänge, Banketts
Personenanzahl:
Anordnung wie im Theater - maximale Anzahl 50, Anordnung wie in der Schule 30, Restaurant-Anordnung 40, U-Form 30, T-Form 30, I-Form 24, Form Quadrat 12, O-Form 10
Ausstattung des Raums:
natürliches Licht, Internetanschluss durch einen Kabel, Rednerpult, Tanzfläche, Disco-Effekte
technische Ausstattung:
Computer, Faxgerät, Kopiermaschine, Fernseher, CD Player, Video VHS, Flip Chart, Rückprojektor, Leinwand, Projektor, festes Mikrofon, mobiles Mikrofon
spezielle Dienstleistungen:
Imbiss, spezielle Dekoration, Bedienungspersonal, Musik vom Band, Live Musik, Hostessen, komplettes Menü

Hotel Remata

Raztocno - Slowakei

Hotel Remata ***
Erholungsaufenthalt BONUS 10%ab 97,- EUR/2 Nächte
Kongressraum (im Hotel)
Nutzungsmöglichkeiten:
Schulungen, Seminare, Konferenzen, Kongresse, Empfänge, Banketts, Familienfeiern und Treffen, Hochzeitsfeste
Personenanzahl:
Anordnung wie im Theater - maximale Anzahl 130, Anordnung wie in der Schule 110, T-Form 50, I-Form 70, Form Quadrat 45
Ausstattung des Raums:
natürliches Licht, Beschallung, WIFI Internet
technische Ausstattung:
Laptop, Fernseher, LCD Fernseher, CD Player, DVD Player, Video VHS, Flip Chart, Rückprojektor, Leinwand, Projektor, mobiles Mikrofon
spezielle Dienstleistungen:
Imbiss, spezielle Dekoration, Bedienungspersonal, Musik vom Band, Live Musik, komplettes Menü
Salon I. (im Hotel)
Nutzungsmöglichkeiten:
Schulungen, Seminare
Personenanzahl:
Anordnung wie im Theater - maximale Anzahl 40, Anordnung wie in der Schule 20, U-Form 22, T-Form 30, I-Form 25, Form Quadrat 20
Ausstattung des Raums:
natürliches Licht
technische Ausstattung:
Laptop, Fernseher, CD Player, DVD Player, Video VHS, Flip Chart, Rückprojektor, Leinwand, Projektor
spezielle Dienstleistungen:
Imbiss, spezielle Dekoration, Bedienungspersonal, Musik vom Band, Hostessen, komplettes Menü
Salon II. (im Hotel)
Nutzungsmöglichkeiten:
Schulungen, Seminare
Personenanzahl:
Anordnung wie im Theater - maximale Anzahl 40, Anordnung wie in der Schule 20, U-Form 18, T-Form 25, I-Form 20, Form Quadrat 20
Ausstattung des Raums:
natürliches Licht
technische Ausstattung:
Laptop, Fernseher, CD Player, DVD Player, Video VHS, Flip Chart, Rückprojektor, Leinwand, Projektor, mobiles Mikrofon
spezielle Dienstleistungen:
Imbiss, spezielle Dekoration, Bedienungspersonal, Musik vom Band, Hostessen, komplettes Menü
Tagungsraum (im Hotel)
Nutzungsmöglichkeiten:
Schulungen, Seminare
Personenanzahl:
Anordnung wie im Theater - maximale Anzahl 50, Anordnung wie in der Schule 25, T-Form 25, I-Form 30
Ausstattung des Raums:
natürliches Licht
technische Ausstattung:
Laptop, Fernseher, LCD Fernseher, CD Player, Flip Chart, Rückprojektor, Leinwand, Projektor, mobiles Mikrofon
spezielle Dienstleistungen:
Imbiss, spezielle Dekoration, Bedienungspersonal, Musik vom Band, Hostessen, komplettes Menü
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